21. Dezember 2020 | Tischlerei Heinz Saborowski GmbH & Co.KG

Tischler auf abwegen! Auch Tischler können Zimmerei

Tischler auf abwegen!

Auch Tischler können Zimmerei.

Eine Kundin gab uns, den Auftrag ein lange bestehendes Grundkonzept zu vollenden.
Die Aufgabe war einen Vorbau stilpassend und den Gegebenheiten anzupassen.

Hierzu benötigten wir anderen Gewerke, wie die Maurerarbeiten der Firma Rieper Bau und Stehfalzeindeckungen der Firma Ahlf die aufeinander abgestimmt diese Aufgabe meisterten.

Der Vorbau wurde aus Lärchenholz hergestellt und weiß lackiert. Die Dachsparren wurden sichtbar gelassen und mit Aussteifungen am Stirnende dem Bestand angepasst. Sichtbar verbaute Fasebretter rundeten das Bild von unten ab.

Das Geländer wurde mit Teakabdeckungen versehen und aufrecht laufenden Brettern passend dem Verlauf der Sandsteinstufen endend in einem Pfosten mit Dach montiert. Alle Pfosten wurden wurden auf den Sichtseiten mit 3 Stk. Kannelierungen versehen und rundeten das Gesamtbild ab.

Eine schöne Gesamtleistung!

Treten Sie mit der Tischler
Heinz Saborowski in Kontakt!